Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/friedensmacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster kleiner aber wirksamer Beitrag zum Weltfrieden

Liebe Friedensfreunde

rein völkerrechtlich gesehen befinden wir, d.h. Deutschland und 53 andere Staaten sich immer noch im Weltkrieg und zwar im 1sten. Denn es hat bis zum jetzigen Zeitpunkt weder nach dem 1sten noch nach dem 2ten Weltkrieg einen Friedensvertrag mit Deutschland gegeben. Das hat in der Vergangenheit immer wieder zu bewaffneten Konflikten zwischen betroffenen Ländern geführt.

Um das endlich zu verhindern ist es wichtig, das Deutschland nun endliche einen Friedensvertrag mit allen beteiligten Ländern aushandelt. Als erster Schritt dahin wurde eine Petition gestartet die den Vereinten Nationen unseren Willen dazu bekunden soll. Auf der folgenden Seite:

https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

Weitere Infos zu den Hintergründen gibt es unter anderem auf den folgenden Seiten:

http://www.holger-ditzel.de/video-kanal.html

So eine Online-Petition ist für sich natürlich nur ein sehr schwaches Mittel, aber schon mal ein erster Schritt. Um eine noch wesentlich wirksamere Stimme bei der UN zu bekommen, ist es nötig, die eigene deutsche Staatsbürgerschaft feststellen und sich bescheinigen zu lassen. Nur als solche haben wir eine Stimme bei der UN. Und nein, Personal-Ausweis und Reisepass bescheinigen NICHT die deutsche Staatsangehörigkeit. Wie das geht wird auf der folgen Web-Seite erklärt:

http://rg-heilsamer-weg.de/

Möge die Friedensmacht mit Dir sein!

2.5.17 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung